Samstag, 26. Mai 2012

Ich durfte vor einiger zeit 14 Tage lang bei Garnier die neue 
Anti-Falten-UltraLift creme testen.Nun wird es aber mal Zeit,
das ich davon berichte.

Das Päckchen kam so an




Es waren Probepäckchen ,ein falten-Lineal und ein 2 euro Rabatt Gutschein für 
die creme wenn mann sich die kaufen möchte.








Das Falten-Lineal habe ich mal bei mir angehalten und merkte gleich oje das wird schwer
mit testen ,meine anzeige war die nummer 1 im Falten-lineal.
Auf der einen seite ist es gut ,nicht so viel falten zu haben aber auf der anderen seite schlecht 
für den test.Leider hatte ich auch niemanden wo ich die creme weiter geben konnte.Also
testete ich sie trotzdem.

Die Creme  ist meiner meinung sehr ergiebig man könnte mit einem Probepäckchen
früh und abends auskommen. Was mir gut gefällt ist der Geruch und die Friche
im Gesicht,besonders wo es so warm war und mein Gesicht sich trocken
anfühlte tat mir die creme gut.Nach dem einschmieren hatte ich eine schöne Samdige haut.

Wie schon oben erwähnt konnte ich nichts sehn das meine falten sich gemildert haben,
aber vieleicht könn es die Leute testen die mehr Falten haben.Ich möchte trotzdem Garnier
danken das ich mittesten durfte und werde das produkt trotzdem weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen