Freitag, 1. Juni 2012

                     Hurra ich habe gewonnen


            Herzlichen Glückwunsch!


Wir hoffen deine Freude über den Sommer mit diesem fruchti-minzigen
Kraftpaket noch verstärkt zu haben !





Freude möchte man doch gerne mit den besten Freunden teilen und daher haben
wir dir noch 5 Postkarten dazu gepackt.
Schicke sie an Freunde und Bekannte, und verbreite Sommerlaune!


Starke Grüße vom Fisherman`s Friend Team


Ich habe mich riesig gefreut darüber obwohl ich gleich beim ersten Start
mit dem gewinnspiel gewonnen habe.
Die Sorten gab es in Kirsche,Minze,Citrus,Lemon und Johannesbeere,
ich hatte eins von der Johannesbeere mal  ausprobiert ich muß sagen die machen
ganz schön wind im Mund.Ich werde sie mal weiter verteilen und gute
Sommerlaune verbreiten.Ein besten Dank an das team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen