Mittwoch, 23. Mai 2012

Es wurden bei  Trnd Tester für das neue Blasenpflaster gesucht.
Ich hatte das Glück, das ich mittesten darf worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich konnte es auch sehr gut gebrauchen, da ich mir am Fuß eine Blase gerieben hatte
und so sieht meine Blase aus




Sie tat mir schon mittlerweile bei jedem schritt den ich machte weh,ich hoffte nur das
mein Packet mit den Blasenpflaster endlich kommt.
Endlich war mein Pflaster da und der Test konnte beginnen.



Mein Packet enthielt:

1x Compeed Blasenpflaster mit 4 Pflaster drin
das ist die Box für mich zum testen



Das ist diese Box , wobei ich sagen muß das ich beim öffnen ein bischen zu tun hatte.
Ansonsten finde ich die Schachtel schön klein ,mann kann se auch einfach in die
Hosentasche stecken.

 Das sind die 20 Proben zum weitergeben.



 Und so sieht ein einzelnes Pflaster aus.Es hat eine Abgeschnittene Spitze für mehr
Diskreation





Weiter war in mein päckchen 5x Aushang-Zettel für Mittester,
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten usw.,
Projektfahrplan mit vielen Insider-infos und 20x Producktproben zum weitergeben von dem Blasenpflaster.

Nachdem ich alles auf meinen Tisch ausgepackt habe ,muste ich gleich meine Blase versorgen .
Das ging auch ganz leicht von der hand.Was mir gut gefällt , ist das man das pflaster nicht groß
erkennt auf der Haut.
So sieht es auf meinen Fuß aus




Es war angenehm zu tragen und ich hatte es 3 Tage am fuß und dann hatt man
schon gemerkt wie es sich am rand schon ablöste.Ich muss sagen ich war
positiv begeistert und bei der nächsten Blase werde ich mir dieses Produkt
wieder kaufen.

Zum schluss möchte ich noch Trnd danken das ich mittesten durfte ,ich werde es weiterhin
jedem  weiter empfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen