Dienstag, 15. Mai 2012

Bei  http://www.bat.de/group/sites/BAT_7TYF37.nsf/vwPagesWebLive/DO7WSCVG
kann mann sich kostenlos einen Klick Klack Taschenascher bestelln.
Ich habe es auch gemacht,und habe ein für mein männel angefordert.




Ich habe mich für diesen entschieden, ich finde es schon eine gute Idee so etwas.
Der Klick Klack Achenbecher soll helfen, unsere Umwelt etwas sauberer zu halten.
Sollte der kleine Taschenascher irgendwann einmal ausgedient haben, kann er
mit einem ruhigen gewissen entsorgt werden.Die Dose ist komplett aus weißblech
gefertigt und somit zu 100% recycelbar.


Da ich nichtraucherin bin und trotzdem wissen wollte wie er funktioniert,muste ich
ihn gleich mal öffnen .Dazu eine kleine witzige geschichte ......


Mit meiner Post in der Tasche, ging ich zu meiner Mama. Dort angekommen
habe ich den Taschenascher gleich ausprobiert.Ich schaute erst mal nach,
wie man ihn aufbekommt. Nach langen probieren und suchen, bekam
ich ihn trotzdem nicht auf. Meine Mama meinte noch zu mir , gib
ihn mal deiner Nichte, sie wird es Dir schon zeigen wie er aufgeht.
Ich gab ihn Ihr auch und siehe da , über umwegen bekam Sie Ihn schon
einmal auf. Zu Hause angekommen, gab ich den Taschenascher gleich mein
Männel und ließ Ihn probieren. Ihr werdet es nicht glauben , er drückt
oben  in der Mitte vom Deckel drauf und hat ihn aufgehabt. Ich muste
so lachen im normal fall, sagt das der Name schon klick klack.
Beim zumachen drückt man an den Seiten zusammen und zu ist er .
Also wenn Ihr euch auch so einen Taschenascher bestellt, dann nehmt das als
kleiner Tip von mir.



Nach dieser kleinen Erzählung möchte ich trodsdem für den kleinen
Taschenascher

Ein Danke sagen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen