Donnerstag, 5. April 2012

Mein erstes Test Paket is da ! :D

Bin so neugierig das ich es gleich aufmachen wollte und testen musste.










Im Paket wahr drin, eine Test-Flasche SAGROTAN, 10  kleine, bunte, Karten zum weitergeben, und ein schreiben. :D










Das ist die Test-Flaschenoch ma etwas genauer. :D

Die Größe Der Test-Flasche is: 29 cm hoch.
Die Breite der Flasche is 10 cm breit.
Oben is die Test-Flasche wellig damit man ein gutes gefühl in der Hand hat.







Das is unser Waschbecken der dringen eine reinigung brauch ! :D

Wir haben ihn sofort mit SAGROTAN eingesprüht.
Wo wir den Waschbecken mit SAGROTAN eingesrüht, haben wir fest gestellt das der Duft uns an Seifenblasen erinnerte.
Und dann ging es dem Waschbecken an den Kragen. 




Das is das Ergebniss! :D

Als ich den Waschbecken sauber gemacht hab, wahr ich erstaunt das mein Waschbecken übels glänzte. Wir haben es beim Spiegel auspropiert und der Spiegel glänzte voll. Und man brauchte nicht nach polieren weil es von selber getrocknet hat. 







Als alles sauber wahr , glänze mein bad wie ein Kristall. Wir hatten alle voll spaß beim putzen und waren alle prositiv begeistert . Man kann nur sagen Daumen hoch und Kaufen. Ein großem mäga dank für das testen an die konsumgöttinen. :D


1 Kommentar:

  1. Dein Waschbecken glänzt jetzt wirklich schön.... Sehr schöner Bericht....und natürlich ganz besonders schön ist das ihr alle Spaß hattet.... Ich bin gespannt auf weitere Beiträge.... :) LG

    AntwortenLöschen