Donnerstag, 5. April 2012

Hi, hier ist Dani aus Sachsen

Vor ca. 3 Wochen hatte ich ein Gespräch mit einer guten Freundin. Wir hatten uns darüber unterhalten das sie bereits einen Blog betreibt wo sie ihre erfahrungen mitteilt. Ich dachte mir das ich das auch kann. Da ich eine esecht leidenschaftliche hausfrau bin und auch mutter von 2 kindern, dachte ich mir " das kann ich auch " 
Ich bin 37 jahre und habe 2 Töchter von 16 und 10 jahren. Die beiden halten mich ganz schön auf trap ;-)
Und heute, sagte ich mir, ok los geht es. Blog erstellt und mal sehen was draus wird., Ich hoffe ihr schaut öfters mal vorbei. Zum anfang wirt es zwar noch schleppend laufen aber das wirtd schon. 

Also freut euch auf viele produkte und meine erfahrungen mit ihnen. Viele Grüße eure Dani. :)


 

1 Kommentar: