Freitag, 20. April 2012

Da wir gern auch mal bei uns auf entdeckungsreise nach Produkten gehen, sind mir diese Dinge aufgefallen. 






Das hier ist ein mini Snack von Asterix &Obelix es ist eine art knapper gebäck der geschmack ist würzig und salzig schmeckt ganz lecker.:D









Es sieht zwar hier auf dem Bild aus wie ein paar Frösche ,aber in wirklich keit sind es köpfe von den beiden
                                                                









Das zweite ist ein amerikanischer Snack
Sie sehen aus wie kleine Pommes und es ist ein Mais-Kartoffelsnack mit Curry-barbecue-geschmack.










die könn ganz schön süchtig machen












Dann ist noch dieses schöne Getränk uns aufgefallen von Hello Kitty

   









     Es ist eine art Kinder Power Drink












Und so sieht es aus es ist eine art Molkenmischerzeugnis mit Gummibärchengeschmack, ist kalorienarm hat 3 % Zucker und ist Koffeinfrei . Meine kleine hätte am liebsten noch mehr getrunken. :D








Hier hab ich noch was und zwar eine art Tee gedränk.Es hat einen fruchtigen Geschmack  und ist sehr zu empfehlen.












Selbst meine Tochter war sehr begeistert vom Tee sie wollte schon die ganze Flasche haben. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen