Freitag, 5. April 2013

       Da ich irgendwann im Mai 2013 eine junge Oma werde,
       habe ich mich mal an das stricken für meine Enkeltochter
       ( hoffe es bleibt bei einem Mädchen) rangewagt.



      Eigentlich habe ich überhaupt keine ahnung vom stricken,
      aber dank unseres internet habe ich mal gegoogelt und
     einiges über stricken rausgefunden.
     Ich habe auch was gefunden eine einfache Strickanleitung
     für babyschuhe. Diese habe ich auch gleich nachgestrickt,
     und das Ergebnis sieht so dann aus.....



 
                                                                                                                                               



  Wie gesagt es sind meine allerersten Schuhe und ich denke mal ,
  das ist für das erste mal recht gut gelaufen. Ich hoffe ihr seht
  das auch so und ich denke mal das noch einiges gestricktes
  hier auf meinen blog folgen wird also seit gespannt und bis dahin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen