Mittwoch, 30. Januar 2013

Vor einiger Zeit habe ich bei Ricola als Kräuterheld mitmachen dürfen.

Habe mich riesig gefreut auf mein Paket und als es endlich da war,
haben wir es gleich getesten.









In dem Paket für echte Helden war drin :

4 x Ricola Bonbons-Beutel (2 x Apfelminze, 2 x Lakritze )
30 x Kostmuster (15 x Apfelminze, 15 x Lakritze )
1x Testkarte für Freunde
1x Kräuterhelden Aufgabe- Übersicht


Jetzt zum test :


Am wichtigsten war mir bei den Bonbons die frische das gab mir die 
Apfelminze.

Das Bonbon habe ich natürlich gelutscht um länger den Geschmack 
von der frische zu haben.

Zu den Lakritzbonbons muß ich sagen, das ich keine Lakritze esse , habe zwar eins 
probiert aber mich stört eben die Lakritze darin. Aber ich habe einen abnehmer gefunden
mein mann schmecken sie und so hat er auch was davon.

Am meistens habe ich mich auf den fruchtigen Apfelgeschmack gefreut die 
sie auch haben.


Also mein favorit sind natürlich die Apfelminze bonbons.

Ich bedanke mich bei dem team das ich mittesten dürfte.
 


 

1 Kommentar:

  1. Oh lecker neue Sorten, Apfelminze hört sich sehr erfrischend an, aber Lakritze ist natürlich eine Herausforderung, die schmeckt schon so nicht jeden, aber ich steh drauf. Danke für deinen Bericht!

    AntwortenLöschen