Donnerstag, 12. April 2012

ich dürfte bei  www.Calu.de drei hochwertigen Produkte der  Naturkosmetik  in Wert von 21,70 € testen.

Ich wahr prositiv begeistert davon . :D








Das wahr in mein super roten Kissen Päckchen drin. :D

Ein 15 ml  Powerserum mit der großen nummer drei.
- Sie is mit Soja, Jojoba und Olivenöl
- Hochwirksames Anti -Aging-Serum mit Tilliroside
- Straffung und vitaliesirender Energiekick für die Haut
- ohne Duftstoffe-

Jetzt kommt die kurz Anwendung für alle.:D

Morgen und abends auf die mit Calu. Nr.2
FEUCHTIGKEITSSPRAY
vorbereitete Haut auf tragen. Auch als Make up-Unterlage ideal geeignet.

Diese kleine süße mini Tube, kosten in online-shop 7,90 €

Die zweite Tube enthält mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- und Olivenöl Spendet intensiv Feuchtigkeit Sanfte, leichte Pflege für einen strahlenden Teint. :D

Jetzt die Anwedung von der Kleinen Tube. :D

Morgens und abends, nach der Reinigung, auftragen und sanft einmassieren. die kleine Tube hat die Nr. 4a
Die vorletzte Tube kostet 6,90 €

Jetzt die letzte kleine Tube mit der Nr. 4b

Die letzte Tube enthält mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl unterstüzt die Zellerneuerung Optimaler Schutz für trockene und sensilble Haut.

Kurze Anwedung für die Tube.:D

Morgens und abends, nach der Reinigung, sanft einmassieren. und die letzte Tube kostet genauso wie die vorlezte Tube 6,90 €. :D

Ich muss sagen alle drei crems gefallen mir sehr gut. :D
Und ich werde mir bestimmt einiges andere auspropieren.

Ich möchte einen super dank an Calu weitergeben. :D






2 Kommentare: